News-Blog

Wissenswerte Informationen zum Thema Bruststraffung, Brustverkleinerung und Hängebrust

7. August 2018

Wieso kann nach einer Schwangerschaft ein Hängebusen entstehen?

Eine Schwangerschaft bringt Veränderungen des Körpers mit sich: Die Brüste werden z.B. größer und straffer, denn der Körper stellt sich auf das Stillen ein.
25. Oktober 2017

Nachts BH tragen: Kann Frau damit einem Hängebusen vorbeugen?

Eine Studie aus Frankreich unter Führung von Jean-Denis Rouillon behauptet, dass das ständige Tragen eines BHs nichts bringt.
25. September 2017

Warum Rauchen eine Hängebrust fördern kann

Faktoren wie das Alter, Gewichtszu- oder -abnahmen sowie Schwangerschaft(en) beeinflussen Aussehen und Beschaffenheit der Brüste – aber auch Tabak kann Hängebrüste verursachen.
22. September 2017

Hängebrüste: So können Sie im Alltag vorbeugen

Darum sorgen sich viele Frauen: früher oder später einen Hängebusen zu bekommen. Wa Sie dagegen tun können erfahren Sie in diesem Beitrag.
23. August 2017

Hängebrust durch stillen?

Viele Frauen stellen sich die Frage: Möchte ich mein Baby stillen, wenn es auf der Welt ist? Wir klären: Ist es ein Mythos oder Realität, dass man durch das Stillen eine Hängebrust bekommt?
20. April 2017

Hängebrust: Welche Stadien gibt es?

Ein schöner, straffer Busen ist die Zierde einer jeden Frau. Die Brust drückt Weiblichkeit und Erotik aus und ist längst zu einer Art Accessoire geworden.
30. August 2016

Olympia 2016: „Ohne meinen Sport-BH würde ich nicht antreten.“

Was wären die Athleten heutzutage ohne ihre besondere Kleidung? Bei den Olympionikinnen spielt dabei der Sport-BH im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle.
27. Juli 2016

Hängebrüste durch Wechseljahre?

In den Wechseljahren verändert sich der weibliche Körper. Während der Östrogenspiegel in der Pubertät steigt, sinkt er in den Wechseljahren wieder.
14. Juni 2016

Hollywood-Star spricht über Brustverkleinerung

Frauen, die sich eine Brustverkleinerung wünschen, wurden bisher in den Medien kaum wahr- geschweige denn ernst genommen. Ariel Winter aus der bekannten Sitcom „Modern Family“ hat dies nun geändert: Mit gerade einmal 17 Jahren ließ sie sich die Brüste verkleinern.